Mitgliederbefragung 2016 Previous item Die ersten Herren siegen... Next item Neue Vereinsanzüge und...

Mitgliederbefragung 2016

Mitgliederbefragung

Eine super Idee, die schon einmal vor vielen Jahren praktiziert wurde, wurde wieder aufgegriffen und bereits zu Beginn der Saison umgesetzt, nämlich die Mitglieder – Befragung. Abgeschlossen ist die Auswertung noch nicht, da das Ganze auch sehr zeitintensiv ist. Aber es ist interessant ganz offensichtliche Tendenzen zu sehen, z. Bsp. wie sich bis dato alle Mitglieder für das ATP Challenger Turnier Franken Challenge ausgespro-chen haben, war schon beeindruckend. Und dieses Engagement konnte man ja während der Turnierwoche auch wieder an allen Ecken spüren.

Herzlichen Dank allen fleißigen Helfern, Unterstützern und Sponsoren für das tolle Engage-ment. Und mit so viel Rückenwind bleiben wir auf jeden Fall am Ball.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *